Ich lade gern mir Gäste ein Die schönsten Melodien von Johann Straus bis Franz Lehár.
Die schönsten Melodien von Johann Strauss bis Franz Lehár. Ein unvergesslicher Abend mit hervorragenden Solisten der internationalen Theaterwelt.
Beata Marti wuchs in Konstanz am Bodensee auf und studierte an der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf Gesang. Bald folgten erste Verpflichtungen an großen Opernhäusern mit Partien wie Pamina in der Zauberflöte oder der Rosalinde in der Fledermaus. Ihre Gastspiele führten sie in die Wiener Kammeroper oder zur Berliner Philharmonie.
Bernhard Hirtreiter stammt aus München und begann mit 21 Jahren Gesang zu studieren. Bald gehörte er zu den gefragten Konzertsolisten. Seine Liederabende führten ihn nach Übersee und durch ganz Europa. Dann kam die große Zeit als einer der JUNGEN TENÖRE, eine Formation, die ein Millionenpublikum in über 100 TV Sendungen begeisterte.
Marie Giroux wurde in Avignon/ Frankreich geboren. Sie begann mit ihrer künstlerischen Ausbildung zunächst in Paris und Toulouse und studierte im Anschluss an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin, wo sie Ihr Abschluss als Solistin erhielt. Unter anderen sang sie Nedda im „Pagliacci“, Eblouie in der Deutschen Uraufführung von Martinùs „Die drei Wünsche“ und die Lucy in der „Dreigroschenoper“. Im Jahre 2002 sang die Mezzosopranistin die Rolle Christine im „Phantom der Oper“ (von Hoffmann/Freynik) auf Europatournee. Im Jahr 2010 überzeugte sie in der Rolle der Carmen in der gleichnamigen Oper von Bizet.
Termine
Mi, 27.12.2017, 20:00 Uhr | Ticket buchen |
Veranstaltungsort
Konzertkirche
Außen: Gotische Backsteinkirche Innen: Konzertsaal aus Glas, Beton, Stahl und Holz. Als...